|
Wir möchten Sie heute über geplante, notwendige technische Umstellungen informieren, die die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Kommunikationssysteme langfristig sichern sollen.
Am Freitag, den 5. Dezember 2025, führen wir in Zusammenarbeit mit unserem Provider umfangreiche Arbeiten an unserer Telefonanlage und den zugrundeliegenden Systemen durch.
Was bedeutet das für Sie?
Obwohl wir alle Maßnahmen ergriffen haben, um einen reibungslosen Übergang zu gewährleisten und keine Ausfälle erwarten, können wir kurzzeitige, unvorhergesehene Einschränkungen unserer telefonischen Erreichbarkeit nicht gänzlich ausschließen.
Sollten Sie uns an diesem Tag telefonisch nicht sofort erreichen können, bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
Die Erreichbarkeit per E-Mail ist von diesen Arbeiten nicht betroffen und steht Ihnen wie gewohnt uneingeschränkt zur Verfügung. Bitte nutzen Sie in diesem Fall vorrangig die Ihnen bekannten E-Mail-Adressen für Ihre Anfragen.
Diese sind für den technischen Support support@cosus.de und für den Vertrieb vertrieb@cosus.de.
Für allgemeine Fragen steht zusätzlich natürlich wie immer die info@cosus.de zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis sind bestrebt, diese Umstellung so schnell und unbemerkt wie möglich für Sie abzuschließen. |