MobileIron 5.9 Update

Eine neue Version für die MobileIron VSP und Sentry steht ab sofort zur Verfügung. MobileIron erweitert mit dem Update die Funktionen für den remote Support von iOS 7 und die Integration von Windows 8.1. Mit Help@Work wird eine App eingeführt, die dem Enduser die Möglichkeit bietet, einfach auf die Unterstützung des Supports zuzugreifen und remote Hilfe zu erhalten. Für Windows 8.1 steht nun eine eigene App zur Verfügung, die das Microsoft Betriebssystem nahtlos an das Management anbindet.

VSP 5.9:

  • Support für Windows 8.1 RT und Pro Devices
  • Apple’s Volume Purchase Plan (VPP) Lizenzmanager
  • Überarbeitete Apps@Work App
  • Apple iOS Apps mehreren Kategorien zuweisen
  • App Storefront nun anpassbar
  • Verteilen von Web Applications
  • Anzeige des App Inventars filtern
  • App APIs für Web Services
  • App VPN für Safari
  • AppConnect Policy Änderungen
  • iOS Restriktionen erweitert
  • Neue Detail Übersicht der Geräte
  • Erweiterte Suche mit Kriterien
  • Gerätedetails Export zu CSV
  • Einstellen des Connector LDAP Timeout


Help@Work für iOS:

  • Help@Work App
  • Screen sharing über WAN
  • Support Kontakt


Diese und viele weitere Neuerung zeigen wir Ihnen gerne in einem Web-Seminar oder persönlichen Gespräch. Sollten Sie Fragen zum Update oder Einspielen des Updates haben, wenden Sie sich jederzeit an unsere technische MobileIron Hotline:

mobile@cosus.de – +49 7724 9386 997

MobileIron Web-Seminar