Die neue COSUS Homepage

Das einfache Rezept der neuen Homepage: Man nehme ein kundenorientiertes IT-Unternehmen, gebe moderne Kommunikation und Mehrwert dazu. Heraus kommt eine Seite, die bodenständig und übersichtlich, modern und nützlich ist.  

Neu und mit Mehrwert:

Die fünf Bausteine
Rotierende Grafiken und Zitate stellen übersichtlich je eine Kernkompetenz von COSUS dar. 

Der Aktionshammer
Wir machen Aktionen, Sonderangebote und -posten einfach und schnell zugänglich.

Kontakt & Support
Alles auf einer Seite: Hotline, E-Mail-Support, Remote-Hilfe, Twitter-News usw.

Aktualisierte Inhalte
COSUS passt Inhalte im Sinne des Kunden an. Aktuell und schnell erfassbar.

Social Media Integration
Für unsere Kunden und uns wird Social Media zunehmend wichtig. Wir setzen auf große Plattformen und offene Kommunikation. 

Neue Medien wird Internet-Services
Nach wie vor steht COSUS für Websites, Webshops und Internetmarketing, jedoch nun kommen weitere Services wie “Hosted Exchange” dazu. 

Weg mit alten Formularen
Komfortabler, schneller und einfacher gestaltet COSUS in Zukunft die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden. Sie haben Anregungen, Kritik oder Fragen?