Sicherheitslücken in Dell EMC PowerScale OneFS

Dell hat Schwachstellen in der Speicher- und Datenmanagement Software EMC PowerScale OneFS behoben. Administratoren die EMC PowerScale OneFS von Dell nutzen, sollten diese auf den aktuellen Stand bringen. Eine Sicherheitslücke wurde als “kritisch” bewertet, weitere Lücken wurden mit “hoch” eingestuft.

Angreifer sind bei erfolgreichen Ausnutzen der Lücke (CVE-2022-31229, CVSS 9.6, Risiko “kritisch“) in der Lage, vertrauliche Informationen zu erbeuten.

Die Versionen Dell EMC PowerScale OneFS 8.2.x bis einschließlich Dell EMC PowerScale OneFS 9.3.0.x. sind von den Sicherheitslücken betroffen.

Es stehen RUP-Updatepakete für die Versionen 9.1.0.x, 9.2.1.x und 9.4.0.x zum Download bereit. Administratoren sollten diese zeitnah installieren.



Sollten Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne an uns.

E-Mail:
Schreiben Sie eine E-Mail an support@cosus.de.
Telefon:
Kontaktieren Sie unseren technischen Support unter folgender Telefonnummer:
+49 7724 9386 998