Foxit PDF – Sicherheitslücken

Der Hersteller behebt Sicherheitslücken in ihrer Software. Die Schwachstelle wurde von Angreifen genutzt, um die manipulierten Daten mit Schadcode zu versehen. Damit war es den Angreifern möglich Malware in die Software einzuschleusen. Durch das Öffnen von speziell präparierten PDF-Dateien konnte der Schadcode ausgeführt werden. Die kritischen Sicherheitslücken wurden durch die neue Fassung der Foxit PDF-Software beseitigt.

Folgende Versionen des Foxit PDF Readers- und Editors für Windows und Mac sind abgesichert:

  • Für Windows: 11.2.1
  • Für Mac: 11.1.11


Sollten Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne an uns.

E-Mail:
Schreiben Sie eine E-Mail an support@cosus.de.
Telefon:
Kontaktieren Sie unseren technischen Support unter folgender Telefonnummer:
+49 7724 9386 998