Rechteausweitung in Windows möglich

Die im Januar veröffentlichten Windows-Updates führten zu zahlreichen Problemen. Aufgrund dessen entschieden sich Administratoren die Updates zu deinstallieren. Kurzzeitig nach dem Problem-Update, veröffentlichte Windows stabilere Updates. Diese wurden wahrscheinlich von einigen Administratoren nicht wieder heruntergeladen.

Durch ein kürzlich bekanntgebenden Proof-of-Concept-Exploit, wurde nun bestätigt, dass Nutzer die Möglichkeit haben ihre Rechte auszuweiten. Um dem entgegenzuwirken, sollten die Updates dringend installiert werden.



Sollten Sie Unterstützung benötigen, wenden Sie sich gerne an uns.

E-Mail:
Schreiben Sie eine E-Mail an support@cosus.de.
Telefon:
Kontaktieren Sie unseren technischen Support unter folgender Telefonnummer:
+49 7724 9386 998